Veranstaltungen


Freitagmorgen, 28. Februar 2020 wurden die Pendler am Bahnhof Kempraten mit einem frischen Gipfeli überrascht!


Donnerstagabend, 27. Februar am Bahnhof Jona sind alle Pendler am Abend mit feinen Biberli verköstigt worden, um ihren Abend nach dem Arbeitstag etwas zu versüssen. Wir freuen über den Besuch von Regierungsrat Stefan Kölliker und Regierungsratskandidat Michael Götte der SVP Kanton St. Gallen!



Am Mittwochmorgen, 12. Februar 2020 wurden Pendler am Bahnhof Ziegelbrücke mit einem feinen Gipfeli von unseren Kantonsratskandidaten empfangen. Ein super Start in den Tag! Und viele Bürgerinnen und Bürger waren überrascht und erfreut über diese Aktion der SVP Kreispartei See-Gaster.
Auf dem Foto von links nach rechts: Jasmin Gähler, Stefan Wäckerlin, Roland Rutz, Roland Hofmann, Bernhard Zahner


07_lzlz_82_2019-08-17.pdf

Die ersten Impressionen der Nomination für die Kantonsratswahlen 2020 im Kanton St. Gallen sind hier ...